Mädchen von Unhold belästigt

Knittlingen-Hohenklingen (BNN). Ein Mädchen wurde am vergangenen Freitag gegen 12.30 Uhr im Bereich Leutze- und Panoramastraße von einem unbekannten Mann angesprochen und zur Vornahme einer sexuellen Handlung an ihm aufgefordert. Das teilte die Polizei am Wochenende mit, die die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter bittet. Nach dem Vorfall ging das Kind nach Hause und schilderte das Vorkommnis.
  Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Rund 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, Bartträger und von schlanker Statur. In diesem Zusammenhang bittet die Kriminalaußenstelle Mühlacker Personen, die Angaben zum Täter oder einem in der Leutzestraße abgestellten Fahrzeug, vermutlich Lastwagen mit weißem Aufbau sowie roten und blauen Strichmännchen versehen, machen können, sich unter der
Telefonnummer (0 70 41) 9 69 30 zu melden.

BNN, 29.11.2004


ZURÜCK