Musik liegt in der Ötisheimer Luft

Ötisheim/Knittlingen
(rh) - Nach fünfjähriger Pause gastiert das Mundharmonika-Orchester Knittlingen am kommenden Samstag, 20. November, um 19.30 Uhr wieder einmal in der Ötisheimer Erlentalhalle. Hier, wo man vor jeweils ausverkauftem Haus bereits einige gelungene Galakonzerte gab, will man sich auch heuer wieder mit einem Programm präsentieren, das es in jeder Beziehung in sich hat.
Unter dem Motto "Musik liegt in der Luft" präsentieren die Mundhärfler aus der Fauststadt unter der Leitung ihres Dirigenten Manfred Dannecker mit ihrem rund 50 Aktive umfassenden ersten Orchester und dem virtuosen Mundharmonika-Quartett die Premiere ihres neu einstudierten Programms mit einem breit gefächerten Repertoire und einer bunten Mischung von Melodien, angefangen von der Klassik über Folklore- und Operettenmelodie bis hin zu aktuellen Schlagern.
Daneben konnten die Verantworlichen mit dem "Onnen-Chor" aus Stuttgart eine virtuose Gesangsformation verpflichten, die zusammmen mit den Knittliger Mundhärflern sicherlich für ein unvergessliches Konzerterlebnis sorgen wird. Im Anschluss an den Offiziellen Programmteil spielt das "Duo Hansi" noch bis in die frühen Morgenstunden hinein zum Tanz und zur Unterhaltung auf.

Informationen und Kartenreservierungen unter 07043/32541 (Sonja Meiser).

Mühlacker-Tagblatt, 17.11.2004