Goldmedaille und Titel
Überlegener Faustballnachwuchs des Turnvereins in Hohenklingen


KNITTLINGEN-HOHENKLINGEN.Erneut Grund zum Feiern gab es für den erfolgreichen Faustballnachwuchs des Turnvereins Hohenklingen. Die männliche A-Jugend holte sich in der Besetzung Andreas Eberle, Alexander Gerst, Robin Gundalin, Florian Kienle, Hannes Meiser, Simon Steiger und Alexander Thau den Titel des württembergischen Meisters im Hallenfaustball.

Zum Auftakt seiner Gruppenspiele hatte der TVH keine Probleme, den TV Vaihingen mit 21:13-Bällen deutlich in die Schranken zu weisen, während auch die zweite Partie gegen den TV Unterhaugstett mit 25:13 eine klare Sache für den Fauststadt-Nachwuchs war. Deutlich war dann auch der Ausgang des von zahlreichen Fans lautstark begleiteten Endspiels gegen den TSV Grafenau. Mit 29:12-Bällen holte sich der TVH die Goldmedaille und den Titel des Landesmeisters.rh

PZ-Artikel wurde erstellt am 03.02.2005.


ZURÜCK zum Pressespiegel