LESERMEINUNG

Dank an die Organisatoren
Betrifft: Stadtbahnhaltestelle in Kleinvillars, PZ vom 20. Juni

Am Sonntag konnte bei schönem Wetter die Haltestelle der Stadtbahn Linie S 9 im Knittlinger Stadtteil Kleinvillars eingeweiht werden. Zahlreiche Besucher und Gäste sowie ein lobenswertes Angagement der Dorfgemeinschaft mit Freiwilliger Feuerwehr, Sportverein, Kindergarten und evangelischer Kirchengemeinde ließen dieses Ereignis zu einem gelungenen Fest werden. Es ist schön, dass die Kleinvillarser Bevölkerung nun diese Angebot des ÖPNV nutzen kann. Der Dank gilt allen Institutionen, die grünes Licht für diese doch sehr aufwändige Maßnahme gegeben haben. Es ist mir ein Bedürfnis, nochmals denen zu danken, die einen erheblichen Beitrag für das Zustandekommen dieses Projekts geleistet haben. Ich denke an die "AG Dorfentwicklung" unter der Federführung des Mitglieds des Gemeinderats Martin Blanc. Ich denke, dass ohne ihn Kleinvillars keine Haltestelle bekommen hätte.

Roland Suedes
Hauptstraße 56
Knittlingen-Kleinvillars

PZ-Artikel vom 23.06.2005


ZURÜCK zum Pressespiegel