Angeregte Gespräche beim „Roten Besen“

Knittlingen (BNN). Der SPD-Ortsverein Knittlingen lud zu seiner traditionellen „Roten“ Besenwirtschaft ein. Auch in diesem Jahr war die Auflage des „Roten Besens“ ein voller Erfolg. Obwohl später das Wetter wenig einladend war, verzeichneten die Knittlinger Organisatoren in diesem Jahr wieder einen regen Besuch. Besucher aus ganz Knittlingen, Mitglieder des spanischen „Club Cultural“ und weitere Freunde des Ortsvereins waren zahlreich ins Vereinsheim der Kleintierzüchter erschienen. Erfreut zeigten sich die Helfer über den Besuch der Bundestagsabgeordneten Katja Mast, so eine Pressemitteilung.
Katja Mast nutze ihren Besuch in Knittlingen zu einer angeregten Gesprächsrunde mit einigen Knittlingerinnen und Knittlingern. Für die Knittlinger Sozialdemokraten sei der „Rote Besen“ eine wichtige Veranstaltung, um in persönlichen Gesprächen über die Kommunal-, Landes- und Bundespolitik zu informieren, hieß es.

BNN, 17.03.2006

ZURÜCK zum Pressespiegel