Ehrung für Mitarbeiter der Gemeinschaftspraxis

Knittlingen (BNN). Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, der neben der Geschäftsleitung auch die gesamte Belegschaft beiwohnte, hat die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Knittlingen langjährige Mitarbeiter geehrt. Sein 30-jähriges Berufs- und gleichzeitig auch Praxisjubiläum konnte dabei Senior-Chef Dr. Gerhard Jonitz begehen.
Nach Studium in Heidelberg und Tätigkeit als Stabsarzt der Bundeswehr kam Jonitz 1976 nach Knittlingen. Die ersten Praxisräume in der Stuttgarter Straße wurden nach 15 Jahren zu klein und so stand 1991 der Umzug in die Esselbachstraße, dem heutigen Domizil, an.
Aus dem Team ist Marga Schneider ebenfalls schon 30 Jahre lang mit von der Partie. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Renate Stahl ebenso geehrt wie Sabine Jankowski für 20, Evelyne Stummer für 15 und Romy Kienert für zehn Jahre.
Gleichzeitig wurden auch zwei neue Mitarbeiterinnen der Gemeinschaftspraxis vorgestellt, zum einen die seit dem 1. September 2006 als Ärztin für Kinderzahnheilkunde im Team vertretene Dr. Tanja Muhr, zum anderen die zum 1. März diesen Jahres eintretende Assistenzärztin Dr. Meike Kirchner.


LANGJÄHRIGE MITARBEITER wurden bei der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Knittlingen ausgezeichnet. Auch Senior-Chef Dr. Gerhard Jonitz (Mitte) zählte zu den Jubilaren. Foto: pr

BNN, 02.02.2007


Zurück zum Pressespiegel