Zwei Landfrauen sind seit 40 Jahren aktiv

Knittlingen (kk). Mehr als 40 Mitglieder hieß die Vorsitzende Helga Platzer zur Weihnachtsfeier des Landfrauenvereins in der „Kanne Post“ willkommen. Man sang Weihnachtslieder, Erika Beisel und Cornelia Appenzeller trugen Weihnachtsgedichte vor.
Wie in jeder Weihnachtsfeier so standen auch in diesem Jahr Ehrungen langjähriger Mitglieder an. 40 Jahre beim Landfrauenverein Knittlingen sind Renate Braun und Luise Horsch.
25 Jahre dabei sind Gisela Bonnet, Doris Schwertfeger, Charlotte Keuerleber und Evelin Boob. Für sie gab es von den Vorsitzenden Helga Platzer, Helga Gille und Ilse Vincon Urkunde und Umhänger. Alle Vorstandsmitglieder erhielten als Anerkennung für ihre Arbeit ein Geschenk.
Auch die Mitglieder blieben nicht unbeschenkt und bekamen etwas für den Haushalt. Nach einem abschließenden Gedicht von Bärbl Egler-Schöner wurde noch einmal ein Weihnachtslied gesungen.


56915973!1
EHRUNGEN standen im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier der Knittlinger Landfrauen. Foto: Kühner


BNN, 20.12.2007


Zurück zum Pressespiegel