Rock und Blues im Cellarium im Störrhof

Knittlingen (BNN). Rock und Blues vom Feinsten wird den Besuchern des Konzerts „Witness and Victim“ von Dannemann & friends im Kulturkeller Cellarium am morgigen Freitag, 15. Februar ab 20.30 Uhr versprochen. Die rockige, groovige und dabei hoch filigrane Musik wird von einem außergewöhnlichen Trio präsentiert.
Werner Dannemann, seit Jahrzehnten einer der versiertesten Gitarristen im Ländle, zelebriert erstklassigen Rock und Blues. Dannemann kennen Cellarium-Besucher auch als Komponisten und Musiker von „Opera Nova“ oder als Duo „Köberlein & Dannemann“. Er ist ein begnadeter Gitarrenvirtuose und Freund des Kulturvereins Cellarium.
Bodo Schopf spielte in den letzten 30 Jahren unter anderem mit Michael Schenker Group, Eric Burdon, Falco, Sweet, Scorpions, Udo Lindenberg, PUR, Gitte Haenning und anderen. Bassist Sandro Gulino tourte mit Gipsy Kings, Los Reyes, Ernie Watts, Percy Sledge, Angy Brown. Das neue Live- Rock-Projekt von Werner Dannemann ist ein Konzept über das Thema der Unterdrückung der Schwachen und Armen in der Welt: „save the good ones in the churches“



WERNER DANNEMANN, einer der versiertesten Gitarristen im Lande, präsentiert sich morgen im Knittlinger Cellarium mit seinem Programm „Witness and Victim“. Foto: pr


BNN, 14.02.2008
 
Zurück zum Pressespiegel