Verein kann sich sehen lassen

Jahreshauptversammlung des FV Knittlingen - Erfolgreiche Führungs-Crew wiedergewählt - Jürgen Stumpp Ehrenmitglied

KNITTLINGEN. Auch drei Jahre nach der Amtsübernahme hat die jetzige Führungs-Crew beim Fußballverein Knittlingen eine erfolgreiche Bilanz ihrer Arbeit ziehen können. Und für die Zukunft ist man ebenfalls optimistisch.

PZ-MITARBEITER
RUDOLF HALLER

Die zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung ins vereinseigene Clubheim gekommenen, knapp 40 Mitglieder sahen dies gleichermaßen. Jeweils einstimmig erfolgte deshalb auch die Wiederwahl der drei einzig noch zu wählenden Vorstandsmitglieder Gerd Schwedes (Vorsitzender), Heiko Gerst (2. Vorsitzender) und Andreas Bickel (Schatzmeister). In seinem Amt bestätigt wurde auch der langjährige Kassenprüfer Rudolf Haller, während für den nicht mehr kandidierenden Günter Weeber Jens Weischedel gewählt wurde.
"Der FV Knittlingen kann sich sehen lassen", das stellte FVK-Chef Schwedes nicht ohne Stolz und unter dem Beifall der Versammlung fest. Die Zahl der Mitglieder konnte auf 508 gesteigert werden, darunter befinden sich nicht weniger als 188 Jugendliche. Der Spielbetrieb laufe rund. Insgesamt würden sich an diesem drei aktive (einschließlich der erstmals am Spielbetrieb teilnehmenden Damen), zehn Jugend- und eine Senioren-Mannschaft durchweg mit Erfolg beteiligen. Mit dem von der ersten Vertretung in der abgelaufenen Saison erreichten vierten Platz sei man voll auf der sicheren Seite. Das Reserve-Team konnte sogar den Meistertitel feiern. Der FV Knittlingen wolle auch in Zukunft voll auf den eigenen Nachwuchs bauen.
Höhepunkt und Abschluss der insgesamt harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung bildete dann noch eine hochkarätige Ehrung. In Anerkennung seiner herausragenden Verdienste um den Fußballverein Knittlingen erhielt Jürgen Stumpp aus den Händen von Gerd Schwedes und Andreas Bickel die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied überreicht.


In Anerkennung seiner herausragenden Verdienste um den Fußballverein Knittlingen wurde Jürgen Stumpp zum Ehrenmitglied ernannt. Links im Bild: FVK-Vorsitzender Gerd Schwedes, rechts Schatzmeister Andreas Bickel. Haller

N.N.
Quelle
Verlag     : J. Esslinger GmbH und Co. KG.
Publikation     : PZ Mühlacker
Ausgabe     : Nr.167
Datum     : Donnerstag, den 23. Juli 2009
Seite     : Nr.24