Faustballer mit guter Bilanz

KNITTLINGEN/MÜHLACKER. In der Faustball-Verbandsliga haben der TSV Kleinvillars und der TV Enzberg gegen den FC Saulgau mit 3:0 Sätzen gewonnen. Gegen den TSB Ravensburg mussten sich beide Teams mit einem Unentschieden zufriedengeben. Gastgeber Kleinvillars leistete sich einige Fehler und machte sich insofern das Leben schwer. Trotzdem war die Bilanz des Teams besser als vor einer Woche, da hatte der TSV zwei Mal 2:2 gespielt.
Während Kleinvillars die Tabellenspitze im Blick hat, geht es für den TV Enzberg darum, sich in der Klasse zu halten. Die Enzberger konnten dieses Mal wieder auf Schlagmann Martin Speer zurückgreifen. Gegen Ravensburg verspielte der TVE zwar ein 2:0, dennoch war die Bilanz der Enzberger erfreulicher als sieben Tage zuvor. Der TVE hat derzeit 6:8 Punkte, Kleinvillars 11:3.rks

N.N.
Quelle
Verlag     : J. Esslinger GmbH und Co. KG.
Publikation     : PZ Mühlacker
Ausgabe     : Nr.272
Datum     : Dienstag, den 24. November 2009
Seite     : Nr.20