Hopp hofft auf Gespräche

KNITTLINGEN/MAULBRONN. Auf "fruchtbare Gespräche" mit der Stadt Maulbronn bezüglich der Einrichtung einer Werkrealschule hofft Knittlingens Bürgermeister Heinz-Peter Hopp auch nach der Kritik seitens der Klosterstadt (die PZ berichtete). Dies äußerte er gestern auf PZ-Anfrage. Inhaltlich wollte er sich nicht weiter zu den Vorwürfen äußern. Auch Neulingens Bürgermeister Michael Schmidt hatte Hopp zuletzt "keinen Anstand" zugeschrieben. "Es hat konstruktive Gespräche gegeben", setzte Hopp dem entgegen. "Wir möchten gerade in dieser schwierigen Entscheidungsphase keine Unstimmigkeiten mit anderen Gemeinden aufkeimen lassen." tel

N.N.
Quelle
Verlag     : J. Esslinger GmbH und Co. KG.
Publikation     : PZ Mühlacker
Ausgabe     : Nr.276
Datum     : Samstag, den 28. November 2009
Seite     : Nr.25