Wahlen und Berichte beim Weinbauverein

Freudenstein-Hohenklingen (KK). Bei den Neuwahlen in der Jahresversammlung des Weinbauvereins Hohenklingen wurden der Vorsitzende Karl Krauß und die zweite Vorsitzende Diana Essig wiedergewählt. Ebenso wurde Otto Essig als Kassier und den zwei Kassenprüfern Jürgen Müller und Ulli Steinhilper das Vertrauen ausgesprochen. Die drei Beisitzer Heinrich Roth, Uwe Kleinknecht und Jochen Roller wurden bestätigt.
Schriftführerin Anja Krauß zeigte in ihrem Bericht nochmals die Aktivitäten des vergangenen Jahres, wie zum Beispiel das Weindörfle oder das Anbringen der Pheromon-Ampullen im vergangenen April, auf. Der Bericht von Kassier Otto Essig fiel ebenso positiv aus, und er wurde durch die Kassenprüfer entlastet. Zu Beginn der Versammlung wurde dem Gründungsmitglied Albert Stumpp sowie dem Mitglied Heinz Steinhilper gedacht.
Der nächste Termin für den Weinbauverein steht am 21. Mai mit einem Weinstand im Knittlinger Pfleghof auf dem Kalender.